Jugend

Previous Next

Am dritten Adventssonntag war es wieder soweit: die KG „närrische Buben“ Sinzig 1967 e.V.  öffnete die Türen des Helenensaals zur alljährlichen Weihnachtsfeier des Kindercorps.  Unter dem Motto „märchenhafte Weihnacht“ verwandelten das Team rund um die Jugendleitung Monika Loch und Andrea Vogel den Saal in einen leuchtenden Märchenwald.

Previous Next

Vorhang auf und Bühne frei - weihnachtlicher Zirkus im Helenensaal

Die KG „Närrische Buben“ Sinzig 1967 e. V. lud am dritten Advent-Sonntag zur alljährlichen Weihnachtsfeier des Kindercorps ein. Unter dem Motto „Weihnachtszirkus“ war der alterwürdige Helenensaal in Sinzig festlich geschmückt worden.

Über uns

Die Karnevalsgesellschaft Närrische Buben Sinzig von 1967 e. V. ist ein gemeinnütziger Verein der sich in der Kernstadt Sinzig und ihrem Umfeld der Pflege der karnevalistischen Tradition, des rheinischen Brauchtums und der dazu gehörenden Jugendarbeit verpflichtet hat.

Search